Thanks for the fast reply
I already tried this sort of reset but this is not the problem.
I even deleted all datas but this did not work, too.
I tried about 4 different cabels/charger and wall outlets so there can't be the mistake.
I will describe my problem in german so maybe you can understand me better.
So
Also das Problem liegt darin, dass, wenn ich mein Handy aufladen will, sich die Batterie nicht mit Strom füllt, sonder einfach konstant auf dem selben Level bleibt. Ich habe zurzeit 30 % und wenn ich das Handy aufladen will, bleibt es eben bei dieses 30% und es wird einfach nicht mehr. Natürlich nimmt die Ladung aber ab wenn es nicht mit Strom verbunden ist.
Ich habe zuerst gedacht, dass das am Akku oder sogar am Lightening Dock liegen könnte und habe deshalb alles ausgetauscht.
Zusätzlich habe ich das iPhone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, die aber auch ohne Erfolg.
Die einzigste Möglichkeit die ich zurzeit habe um den Akku aufzuladen ist, ihn in mein zweites iPhone 5s einzubauen und so zu laden...
Ich bin momentan echt am verzweifeln weil ich nicht weiss, was ich machen soll.Ich habe noch nirgendwo anderes von diesen Problem gelesen
Einen Software Fehler schliesse ich aus, und ich vermute, dass irgendein Hardware teil beschädigt ist, welches die Verbindung vom Auflagekabel zum Akku herstellt.... Da aber aus dem Akku nur ein Kabel rauskommt und vom Lightning dock auch nur ein Kabel mit dem rest vom Handy verbunden ist ( ausser die Antennen) , vermute ich, dass der Fehler irgendwo dort dazwischen liegen muss.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und entschuldige mich schonmal dafür, dass ich hier jetzt deutsch geschrieben habe.
//
I hope that somebody can help me and I apologize for using the german language to describe my problem in detail. In the first text I also described this in english.
Thanks finn_haack